Zur Startseite wechseln

Herzlich Willkommen

 

 

Am Bärenschlößchen willst Du im Grünen selig träumen, bei majestätisch hohen Bäumen, im Waldespark Dich niederlassen, so recht Natur am Ärmel fassen? Wo dort am See die Bären stehn, ans Bärenschlößchen magst Du gehn.

 

Heinrich Butter


Unsere Öffnungszeiten an den Feiertagen

Geschlossen am:
Mo., 22.12. - Do., 25.12.2014

Geöffnet am:

2.Weihnachtsfeiertag, 26.12., 9–18 Uhr
Silvester, 31.12., 10–18 Uhr
Neujahr, 01.01., ab 11 Uhr

Alle anderen Tage wie gewohnt

von 10 bis 20 Uhr geöffnet

Der beliebte Ausflugsort von Stuttgartern und anderen Naturhungrigen. Inmitten von Wäldern gelegen, mit Blick auf die Seenlandschaft, bietet es den Gästen Entspannung und Anregung bei leckeren regionalen und internationalen Gerichten. Und das zu jeder Jahreszeit, ob Sommer oder Winter. Jeder Monat hat seinen Reiz und jeder Gast ist hier willkommen.

 

Der Pächter Jürgen Unmüßig sorgt dafür, dass jeder Besucher zufriedengestellt wird, bei freundlichem und schnellen Service. Schon seine Mutter, die das Bärenschlößle 1964 übernahm, bewirtete sie Spaziergänger, die bei ihr einkehrten, mit Kaffee und Kuchen. Die Liebe zum Bärenschlößle kam für Ihn nicht von ungefähr, sein Großvater wirkte in den anliegenden Wäldern lange Jahre als Revierförster.